Qualitätsmanagement + Informationsmanagement 
 
Start
Service QM
Service IT
Lösungen
» Reklamation_A
» Prozess_A
» CRM_B
» weitere...
Team Computing
Kontakt
Impressum

 

-->Lösungen-->Reklamation_A
Docuframe Anwendung Reklamationsmanagement 

Schon wieder ist der gleiche Fehler passiert. Schnell die Auswirkungen beseitigen und dann wieder vergessen. Kosten und Ursachen ermitteln? Zu aufwändig, bringt doch nichts. Fehler passieren nun einmal, das ist nicht zu ändern.

Leider endet Fehler- und Reklamationsbearbeitung heute immer noch auf halber Strecke: bei der Fehlerbeseitigung. Eine konsequente Analyse der Fehlerursache, um zukünftige Fehler zu vermeiden, findet oft nicht statt. Die Möglichkeit zur Fehlerkostenreduzierung wird nicht genutzt.

Dabei ist es mit Team Computing Reklamationsmanagement so einfach Fehlerdaten transparent darzustellen und auszuwerten, Maßnahmen zur Fehlerkostenreduzierung einzuleiten und zu überwachen.

Kurzbeschreibung im PDF Format (102 KB) zum herunterladen hier...

Für eine ausführliche Programmbeschreibung nehmen Sie bitte Kontakt auf.

 

 

     
    Hubert Dix Team Computing - besser zusammenarbeiten  
    Qualitätsmanagement::Informationsmanagement    
email